warum Majoras mask ein Meisterwerk ist!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinen wirklichen blog. :D also warum liebe ich Majoras mask? es hat eine Geschichte die mein leben als Kind irgenwie verändert hat. die welt, die neben Charactere, die Quests, und die Masken, und der Held selber. alles unglaubliche erfahrung die ich in diesen Spiel Entwickelt habe. der Maskenhändler ich fande ihm als kind interessant, aber zugleich hatte ich Angst vor ihn. ok aber sagen wir jetzt mal Klartext! die
    Tempeln, unglaubliche durchdachte Tempeln die ich so sehr wünschte, ihn einen Zelda und das hatten die tempeln in sich, ich wahr so Faszinirend davon. die Nebenquests, es wahren Wundervolle sachen wie die Kawaii quest eine liebe zusammen zubringen das mich echt zu Tränen gerührt hat! es hat mich Glücklich gemacht eine paar zusammen zubringen. ein kind ihren Vater vom fluch zu Erlösen, den tanz der schwester mit zu machen, und einen Dieb aufzuhalten was da schon war fand ich Erfahrung darin. in diesen spiel wow.


    mich hat vorallem die Story Begleitet. taya fand ich Total nerfig am Anfang, aber dann fand ich sie sehr lieb, und sie wollte nur ihren Bruder retten. das ich auch für sie machen wollte, die welt Retten! und das Horror kid es wahr harmlos, aber die maske wahr für mich eine Bedrohung die ich aufhalten wollte und der Mond ein Alptraum, wirklich Ernsthaft. was ich Genial fand ist die Music so viel musik die stadt, die Erlösung des maskenhändlers, die vier Götter. wundervolle Tracks die jeder hören musste. was mich Unglaublich glücklich macht was Majoras mask Auszeichnet, ist was da alles im

    Spiel ist. Liebe, Trauer, lachen, Angst, Furcht, und Wut. Kafeis liebe zu Anju! die Trauer des Dekus Buttlers seines sohnes, das lachen der stadt Bewohnern, die Angst der soldaten die fliehen wollen! der Bauarbeiter Chef der keine furcht zeigt will den Karneval durch ziehn ohne wen und aber er hat auch keine angst von den Mond. die Wut von der maske selber es will alles zerstören. und die sachen haben mich als Kind so unglaublich Begleitet. die items fand ich so Geil einfach Lieblings item ist der Enterhaken, Unglaubliches item! Majoras mask ist ein unglaubliches spiel, mit potenzial Talent atmosphäre und liebe zu detail. ich bin froh das Majoras mask gemacht wurde wirklich sehr dankbar dafür. :love:

    ok das Wahr mein erster Blog. ich hoffe es hat euch Gefallen, und sagt mir wie ihr Majoras mask findet? würde mich sehr freuen das zu erfahren.
    thank you guys! :thumbup:

    517 mal gelesen

Kommentare 22

  • Silvanuz -

    Ich find MM zwar megageil, auch wenn es ne art "Abklatsch" ist da div. resourcen öfters benutzt worden sind, so ist es trotzdem nen eigeneständiges, in sich stimmiges Spiel. Aber wenn ich sehe, dass der Blogersteller zu jemanden sagt "wäre Nett wenn du nicht kommentieren würdest" weil jemand zurecht meint, dass die Rechtschreibung/Grammatik, milde ausgedrückt, nicht gut ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln :D

    Was übrigens hilft: Microsoft Word (Open office tuts auch, umsonst) hat ne super Rechtschreibprüfung.

    • blackgoku -

      ja das wahr dämlich! er hatte aber Recht gehabt. ich muss Lernen um es zu verbessern.

  • the Metroid one -

    Der Blog ist nahezu unlesbar, teilweise muss man 5 mal lesen um zu verstehen was gemeint ist. Rechtschreibung ist mir ja nicht so wichtig aber der Satzbau ergibt oft keinen SInn.
    Ansonsten hab ich Majoras Mask nie gemocht weil es nur ein Abklatsch von OoT ist.

    • the Metroid one -

      Mask ist ein Abklatsch. Man hat einfach OoT genommen, etwas dran rumgebastelt, neue Story und es als komplett neues Spiel verkauft(Achtung, Hyperbel).

    • blackgoku -

      Hyperbel? Na gut, Denk was du willst aber ich finde es Dämlich.

    • the Metroid one -

      Hyperbel ist ein anderes Wort für Übertreibung.

      Majoras Mask wurde auf Grundlage von OoT erschaffen. Um Geld zu sparen hat man Teile von OoT einfach in Majoras Mask eingefügt, anstatt ein wirklich neues Spiel zu erschaffen.

    • blackgoku -

      aha! ich habs Schonmal gesagt lass es einfach, und Reden wir nicht mehr darüber weil es sowieso kein sinn hat zu Reden.

    • the Metroid one -

      Kann ich verstehen, wenn man keinerlei Argumente hat wünscht man sich einen schnellen Abschluss der Diskussion.

  • PolyPlay -

    also von skyward sword war ich ein wenig enttäuscht, aber Majoras Mask fande ich auch sehr genial und wirklich merkwürdig, besonders die Schlussszenerie.

    Du sag mal? Ich habe dich auch schon einmal angepisst wegen deiner grottenschlechten Rechtschreibung...

    Kann das sein, dass du kein Muttersprachler bist? Also so wie du in deutsch schreibst, muss ein Russe meine verfassten russischen Texte wahrnehmen.
    Also wenn das so sein sollte dann Hut ab guter Blog und sorry

    • blackgoku -

      Danke schön. ^^

  • eatfrishkirby -

    Würde dir auch raten ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, war doch anstregend zu lesen.

    Ansonsten absolute Zustimmung, Majoras Mask ist in Sachen Atmosphäre und Charaktere den anderen Teilen meilenweit voraus :D

    • blackgoku -

      ja mein fehler. :D

  • Ric -

    An sich ein guter Blog, aber etwas anstrengend zu lesen (wegen Rechtschreibung und Grammatik). :D

    • blackgoku -

      Sorry ist immer schwer viel zuschreiben, aber nächstes mal passe ich auf. :D

  • DatoGamer1234 -

    Jedes Zelda ist ein Meisterwerk für sich,aber ich finde Oot ein kleines bisschen besser und Wind waker vielleicht auch :D

    • blackgoku -

      jeder hat immer ein Lieblings zelda das er geliebt hat.und heute noch spielt :D