Nintomdo - Nintendo Fankreationen - Einführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehrgeehrte ntower-Community,

    Darf ich mich vorstellen. Ich bin Thomas, 18 Jahre alt und hier begegnet ihr mir vor allem als Tomtom. Seit dem Nintendo DS bin ich Nintendofan und zeige es vor allem durch verschiedene Eigenkreationen. In diesen steckt viel Leidenschaft,Spaß, aber auch Zeit. Die Freude daran möchte ich nun mit euch teilen!

    Im Laufe dieses Blogs werde ich euch neue und alte Projekte vorstellen. Von Zeichnungen, bis hin zu Figuren aus den verschiedensten Materialien ist alles dabei. Ich versuche immer wieder neue Möglichkeiten auszuprobieren und in Verbindung mit Nintendo zu setzen.
    Zu finden bin ich unter youtube.com/user/Nintomdo25als Nintomdo.

    Den Beginn mache mit meinen aktuellsten Kreationen. So möchte ich ein wenig in die Kunst des Modellierens einsteigen. Da dies deutlich schwerer wurde als erwartet, habe ich erstmal mit einer verhältnismäßig einfachen Figur begonnen: Yoshi.



    Im Laufe der Arbeiten an meinem Langzeitprojekt, kam ich zu einem Laser. Dieser wurde daraufhin gleich nochmal genutzt. Die Größe ist dabei ordentlich gestiegen. Als Motiv durfte es niemand anderes als Donkey Kong mit Diddy Kong sein. Für diese Charaktere wollte ich schon längst etwas machen.



    Das oben angesprochene Langzeitprojekt ist nun bereits in der finalen Phase und benötigt nur mehr ein wenig Zeit für die Präsentation. Um etwas neugierig darauf zu machen, ist hier ein kleiner Teaser.



    Außerdem ist auch ein neues Super Mario Maker - Musikvideo unterwegs.
    Wie ihr seht, gibt es also einiges zu sehen. Fürs erste wäre es das nun von mir. Ich hoffe es sagt euch zu. Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spaß und Danke,
    Tomtom

    423 mal gelesen

Kommentare 3

  • eatfrishkirby -

    Wirklich toll, kreative Arbeit ist immer schön :)

  • otakon -

    cool ^^ sehr kreativ - wünschte ich könnte auch sowas.
    Weiter so - bin gespannt was du da in der Mache hast.

    • Tomtom -

      Danke, freut mich :)
      Natürlich kannst du das. Gibt so viele verschiedene Dinge. Wenn du auf etwas Lust hast, probiers einfach!