Blog von Cap 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "What's wrong with you?"



    Irgendwas kann doch nicht stimmen mit mir. Jedenfalls meint das Dr. Reggie, nebenberuflich auch Präsident von Nintendo of America. "What's wrong with you?", so direkt spricht er mich im Video (0:30) an. Wer keinen 3DS besitze oder nicht zumindest über einen Kauf nachdenke, mit dem müsse was nicht stimmen, so Dr. Reggie. Denn bisherige Käufer wüssten bereits, was der 3DS biete: "great games, video, photos, AR games, movie trailers and Street Pass Mii Plaza!"
    Ah... ja. Ist es ein schlechtes Zeichen, dass ich die besagten großartigen Spiele (abzüglich Remakes) bislang nicht im Handel ausmachen konnte und auf den ganzen unausgefeilten Rest getrost verzichten kann?!
    Eins muss man dem Herrn Doktor lassen: selbstbewusst ist er ja. Kein Wort über den extremem Preissturz, die gecancelten Drittherstellerspiele, das vermurkste Marketing, den verspäteten eShop, das maue Download-Lineup, das Schiebepad-Debakel und die Tatsache, dass man selbst ein halbes Jahr nach… [Weiterlesen]