Blog von Dárim 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen an alle User von Ntower!!

    Seit etwas längerem besitze ich einen 3D-Fernseher und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch mal einige Spiele meiner (XBox-) Sammlung in 3D zu geniessen. Dabei habe ich 3 verschiedene Erfahrungen gesammelt, die ich euch mal etwas näher bringen möchte, um euch ein Bild davon zu machen, wie gut das Zocken in 3D funktioniert.

    Erfahrung 1:
    Das erste Spiel, was ich in 3D zocken wollte, war Assassin´s Creed Revelations. Ich habe das Spiel gestartet, die 3D-Funktion aktiviert und wollte nun den Helden Ezio im dreidimensionalen Istanbul bewegen und eine schöne Tiefenwirkung sehen. Doch Fehlanzeige... die 3D-Wirkung war nur minimal zu erkennen und zeichnet nicht das ab, was ich von bisherigen 3D erwartet hatte ... :thumbdown: . Da ist es nun egal, ob 3D an- oder ausgeschaltet ist ..

    Erfahrung 2:
    Nachdem ich etwas von Assassin´s Creed enttäuscht war, habe ich es mit Call of Duty Black ops versucht. Ich muss sagen, dass hier der 3D-Effekt um… [Weiterlesen]
  • Seit nun knapp mehr als einen Tag besitze ich die Playstation Vita.. und bin ich zufrieden??
    Meine Antwort ist definitiv JAAA!!

    Kommen wir zu der Verarbeitung des Gerätes:
    Am wichtigsten zu erwähnen sind die 2 soliden Analog-Sticks (1 jeweils zur linken und zur rechten Seite auf der Vorderseite des Gerätes).
    Sie fühlen sich toll am Finger an und lassen sich auch mehrere Stunden steuern, ohne Fingerschmerzen zu bekommen.
    Wer sich an die Analog-Sticks der Playstation 3 gewöhnt hat, wird sich hier schnell zurecht finden, allerdings werden sich Leute mit großen Händen schwer daran gewöhnen, da diese um einiges kleiner sind als die Analog-Sticks der PS3.

    Die 4 Aktionstasten der PSV ( x, dreieck, viereck und kreis) sind hervorragend verarbeitet und haben einen grandiosen Druckpunkt. Respekt an Sony für diese vorbildliche Leistung!

    Unter dem rechten Analog-Stick befinden sich die von Sony genormte Start- und Selecttaste.
    Hier gibt es nichts viel zu sagen, da diese 08/15 Buttons sind,… [Weiterlesen]