Blog von Regenbogen-Boulevard 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Paar Sachen



    Erstmals Willkommen, ich wil wissen was ihr über mich haltet? Erstmals will ich in diesem Blogeintrag sagen das ich noch 8 Jahre alt bin. 8o :whistling:

    Okay ich will nur wissen was ihr über meine Spielweise haltet und über meine Erfahrung und natürlich auch über meine Rechtschreibung.

    Mario Kart 7


    Ich möchte mal meine Meinung über Mario Kart 7 erzählen, es wird nur eine kleine Meinung sein :sleeping:


    Mario Kart 7 ist ein sehr schönes Spiel und hat die volle Punktzahl von mir gekriegt weil ich seine Gestaltung sehr gut finde und spielen und der Computer ist für Anfänger ganz Schwer. Als ich zum ersten Mal gespielt habe habe ich die Kriese gekriegt 8| :ugly


    Ich wollte nur noch sagen das ich bei Blogs geguckt habe und habe zwei Fehler gefunden, es waren so welche Verwechselungen. Nicht so schlimm :D



    Dass wars Bye! :reggie:




    Mario Kart 7 Profi :ghosta: :lakitu: :supermario: :thankyou: :mltanz: [Weiterlesen]
  • Hallo ich erzähle euch die nervigsten Stellen bei Super Mario 3d Land

    1) Bei Welt 5 da muss man irgendwie Für das Schloß 50 Münzen geben Die meisten wissen gar nicht das man die sammeln soll!

    2) Und das gleiche im Spezial da MUSS man bei jedem Schloß MÜNZEN GEBEN und am Ende So 600 Münzen wo mann Große Pitch Retten muss.(hat mir mein Freund erzählt) :mkmario:

    3) beim Schloß 6 muss man eine ganze Reihe Gumbas :boomboom: Vermöbeln zum Glück haben es Manche geschafft ich auch.


    4) Ich finde das Welt 1 Level1 so Beschißen ist da ist so ein roter Toad der Zeigt wie mann auf dem Zielpfahl Hüpft.

    Das Wars :) hoffe es war gut ;) :) ;) :wariofreu: :mkmario: [Weiterlesen]