Blog von Jill Valentine 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen. Ich beobachte die Seite schon länger, wollte mich jedoch nie hier anmelden und immer nur stille Beobachterin sein. Der Blogeintrag von König Bowser hat mich nun allerdings förmlich dazu gezwungen, mich anzumelden und hier mal einige Klarstellungen zu machen. Denn der Eintrag ist so erfüllt von Hass und Wut, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.

    Erstmals möchte ich erwähnen, dass ich ein Resi-Fan der ersten Stunde bin. Ich habe alle Hauptteile der Spiele gezockt und auch einige gute andere Resis. Und ich hatte mit jedem Teil meinen Spaß und aktzeptiere die Entwicklung vom reinen Horror-Spiel zur Survival Horror - Reihe. Andere sollten vielleicht auch einfach mal aktzeptieren, dass Resident Evil mittlerweile nunmal auf Action getrimmt ist und aufhören, bei jeder Gelegenheit herumzuheulen. Es gibt noch genug andere Horror-Spiele bei denen sie sich in die Hose machen können.

    Nun also zum Blogeintrag von König Bowser, den ich Stück für Stück zitieren möchte.

    [Weiterlesen]