Blog von Stema 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo! Ich hoffe es bleibt einigen unter uns noch ein Rest an kritischem Denken und der Artikel wird nicht in der Luft zerrissen und ich gelyncht. ;)

    Kurze Intro: Nintendo lernt nicht dazu. (Genaueres könnt ihr in meinem ersten Blog-Eintrag nachlesen.) 3DS Release = Fail. Wii U Release = Wird oder ist es bereits ein weiterer Fail von Mario & Co.? Also in einem Threat wurde mir gesagt, dass man Nintendos neue Konsole und die Release Titel (inkl. den Titeln die ja gleich erscheinen) nicht allzu schlecht reden sollte/darf. (Vgl. hierzu: Donkey Kong Artikel) Darauf habe ich in etwas Folgendes geantwortet:

    (...) das stimmt ja vielleicht alles, aber diese Titel (hauseigene Titel) braucht Nint. als RELEASE Titel. Das was die jetzt abziehen ist doch lächerlich. 3DS Release = Fail. Big-N musste den Preis runter setzen, damit das Teil gekauft wird. Wii U Release. Lernt Nint. dazu? NEIN, genau der gleiche Fehler wird noch einmal gemacht. Ich check es echt nicht.

    Nint. hätte
    [Weiterlesen]
  • Eigentlich bin ich passionierter Nintendo Fan, aber mittlerweile werde ich immer kritischer gegenüber Nintendo. Big-N enttäuscht mich! Dies hat mehrere Gründe:

    1. 3DS & Wii U Release Titel (Die lernen nicht aus ihren Fehlern!!!)
    2. Wii U Gamepad wird als revolutionär verkauft. Ehm da war doch was? Ach ja, "Airplay" (Apple TV) von Apple! Ermöglich u.a. das kabellose Streamen von iOS Spielen in 1080p auf den Fernseher. Hier fungiert das iPad / iPhone dann als Inventar, Zusatz-Infos (bei Rennspielen -> Streckeninfos, km/h, usw.), Controller, usw.
    3. 3DS XL, Größerer Display bei gleicher Auflösung -> Bildqualität?* Warum muss alles immer größer werden? Klein und praktisch sollen mobile Geräte bleiben! Für zu Hause gibts doch die Konsolen inkl. Fernseher! (Bei Smartphones nervt mich das genauso!)
    4. Wo bleiben hauseigene Burner-Spiele (ein NEUES Zelda oder ein 3D Mario Titel) für die Wii U oder den 3DS? Nintendo gibt mir keinen Grund die neue Konsole zu kaufen! Mein 3DS versauert ebenso… [Weiterlesen]