Blog von Crow 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich heiße euch alle recht herzlich willkommen zu meinem zweiten Blog auf ntower.
    Eigentlich hatte ich schon länger vor, wieder einen zu verfassen. Ich hatte nur irgendwie meine Defizite, ein Thema für mich zu finden. Als ich dann eins hatte und mir die ersten Gedanken dazu gemacht habe, kam mir tatsächlich jemand zuvor. Ich wollte euch also nicht mit dem selben Thema erneut konfrontieren. Daher versuche ich einfach mal eine neue Richtung einzuschlagen.
    Neulich im WiPo Unterricht ist mir aufgefallen, wie viele aus meiner Klasse eigentlich für die Energiewende sind. Ich war fast völlig alleine mit meiner Meinung. Ich bin keineswegs ein schlechter Mensch und weiß unsere Umwelt echt zu schätzen, nur bin ich einfach der Meinung, dass die Energiewende zu überstürzt kommt. Alleine schon an diesem politischen Ping- Pong kann man doch erkennen, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu sich geht.


    Im Jahr 2000 fiel das erste Mal der Begriff Atomausstieg. Altkanzler Gerhard Schröder… [Weiterlesen]
  • Aus den Tiefen des Internets heiße euch alle recht herzlich willkommen zu meinem ersten Blog auf und für ntower. Das heutige Thema ist aber leider nicht so erfreulich für die Wahl des ersten Blogs. Nachdem ich auf einen ganz interessanten Artikel gestoßen bin, wollte ich einfach mal meine Gedanken dazu aufschreiben.
    (Artikel am Ende des Blogs)

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit viele News über Studios, die finanzielle Sorgen haben. Im Fokus der letzten Monate standen wohl mit Abstand SEGA und THQ. Beides sehr große Namen will man meinen. Wobei man hier (leider) sagen muss, dass gerade THQ über Jahre hinweg mehr als miserabel gewirtschaftet hat. Hin und wieder kamen durchaus vernünftige Titel. Seien wir aber mal ehrlich. Jahrelang wurde das Wii oder DS Regal mit tonnenweise Kinderspielen zugemüllt, die auf einem ziemlich einfachem Prinzip basierten. Mit bestimmten Persönlichkeiten der Kinderwelt wie z.b. einem quirligen Schwamm und seinem dummen… [Weiterlesen]