Blog von Smile-manxD 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und wilkommen zu Angezockt.
    Heutiges spiel Donkey Kong Country.
    Ich hab es heute mal wieder angezockt,weil ich habe es vor paar monaten über den wii shop gekauft und nicht wirklich viel gezockt.

    Das spiel ist wirklich wunderbar,wieso weshalb warum?!dazu später:-).
    Erstmal ganz einfach gesagt.Es ist ein Jump and run mit den Charakter Donkey kong und diddy kong.
    Schnell erklärt,die Bananen wurden geklaut und auf der ganzen welt verteilt.

    Ich könnte bei diesem spiel 10 mal den controller wegwerfen es frustet so sehr das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Schon bei dem Level"Loren Crash"könnt ich den Controller des öfteren wegwerfen aber sowas tue ich nicht.

    Auch wenn jemand ein Jump and run Profi ist,hat mit diesem spiel auch schwierigkeiten(jedenfalls ich).
    Ich empfehle jeden diesen Titel.Hab in zwar noch nicht durchgespielt.Kann aber jetzt schon sagen grandiosen Game.
    Punkte:8/10.
    FrustFaktor:Over 9000 :angrydiddy:
    PS:Tolle Mucke(Nostalgie :Gameboy ) [Weiterlesen]