Blog von Shattengarde 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe soeben meine RPG-Gedenkmünzen erhalten, unfassbar!
    Hatte sie eigentlich schom längst vergessen, habe mich aber dennoch sehr darüber gefreut, dass Nintendo so eine Aktion gemacht hat. Ich habe ja immerhin drei Spiele von Nintnedo gekauft, drei Mal jeweils eine Limited Edition gekauft. Ich muss aber auch neidlos anerkennen, dass alle Titel wirklich gut waren, vor allem Xenoblade war für mich der beste Wii-Titel überhaupt.
    Aber jetzt mal zu den Münzen selber: Dafür, dass sie umsonst waren freu ich mich. Sie sind nicht schlecht verarbeitet und die Schatulle, in der die drei Münzen liegen sieht edler aus, als sie eigentlich ist. In Bezug auf die lange Lieferzeit zwar schon fast läppisch, aber dafür, dass die Münzen für Lau zu haben gewesen sind, schon ein nettes Geschenk seitens Nintendo.
    Abgesehen sind die Münzen auf ebay bei 25 Euro angesetzt. Da sieht man schon, dass selbst drei so kleine Münzen einen hohne Sammlerwert erhalten können. Falls ihr die Rezension überhaupt bis… [Weiterlesen]