Blog von Muaz55 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle Zusammen!
    Frischer Wind weht durch den Turm; ein neues Design, eine immer stärkere Community. Ich passe mich dem an und ändere meinen Benutzernamen. Ich geb's zu, Muaz55 ist jetzt nicht soo kreativ, aber CapatainWasabi55 ist doch besser, oder? :ugly
    Dann wollte ich noch sagen, dass ich in 18 Tagen genau ein Jahr auf ntower binWuhu. Deshalb habe ich beschlossen, noch aktiver zu werden. Ich werde in näherer Zukunft noch mehr Blogs schreiben und mehr Storys wie im Mythenthread, oder vielleicht sogar was ganz neues.
    Seht es als eine Reinkarnation an, also eine Wiedergeburt. Und ich bin echt Stolz drauf, in so einer tollen Community zu sein :)
    Bis dann, und Tschüss.
    CapatainWasabi55
    (ehem. Muaz55)


    PS: Kann mir villeicht jemand beim Thema Signature helfen? Via PN natürlich :ugly: [Weiterlesen]