Blog von lumpi3 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Danke ich Nintendo ?

    Ganz einfach die Wii U war überfällig.

    Die Wii war und ist toll, nur leider konnte sie einfach nicht mehr Schritt halten mit PS3 und der Xbox360.
    Ganz egal ob eben grafisch oder auch die Online Komponenten, sie war einfach mittlerweile vollkommen Rückständig.

    Nun ist Nintendo endlich im HD-Zeitalter angekommen und schlägt sich gleich zu Anfang recht wacker, klar gibt es viele Umsetzungen renomierter Spiele die es schon länger auf den anderen Konsolen gibt.
    Aber hey ! Besser solche als vergurkte Neuentwicklungen die keine Sau braucht,aber leider nicht wirklich ausbleiben ( family sports oder tank tank tank)

    Das Miiverse am Anfang doch recht verwirrend kommt man aber stündlich hinter die Geheimnisse und Features dieses Netzwerkes, und im Zusammenspiel mit dem wirklich rund um gelungenen eShop schlägt es meiner Meinung nach XBL und PSN um längen.

    Achtung und keine angst hier spricht nicht der Fanboy aus mir, ich bin Multikonsolero seit knapp 30 Jahren und… [Weiterlesen]