Blog von Rainer Zufall 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Turmuser!

    Ja ich weiss diese Seite beinhaltet Videospiele zum Thema nichts desto trotz weisen diese viele paralelen zu Manga auf. Aus diesem Grund möchte ich euch an meinen drei Videos vom vergangenen Wochenende teilhaben lassen die ich auf der BuMe in Leipzig aufgenommen habe.

    Diese zeigen wie es abgeht wenn berühmte jap. Zeichner vor sind und dieses begrenzte Autogramme vergeben.
    Das erste Video ist eine stark abgeschwächte Version von Games Convention Öffnungen

    Ich hoffe die Videos gefallen euch.

    youtube.com/watch?v=zJQALJFOgiU

    youtube.com/watch?v=rHKyBJRJ6Rw

    youtube.com/watch?v=HK97PaMZs3Y [Weiterlesen]
  • Hallo an alle!

    Ich habe ein wenig Zeit und dachte mir ich kann mal was bloggen. Mein erster Blog überhaupt.
    Als Thema habe ich meinen Tag gewählt an dem ich mir die Wii U gekauft habe.

    Freitag 30. November irgendwo in NRW

    Ich bin an diesem morgen sehr früh aufgestanden, da ich Nachts Sodbrennen bekam. Also habe ich um 03:00 Uhr morgens das Licht angestellt und gelesen bis ich mit dem Zug um 08:30 Uhr in die stadt fuhr um bei meiner Saturn Filliale meine vorbstelle Wii U Premium Edition zu kaufen. Eigentlich wollte ich diese über Amazon beziehen doch iwie ist da was schief gelaufen so das ich sie über den Einzelhandel beziehen musste. Aber eine Reservierung wäre dort auch nicht nötig gewesen dazu aber später mehr.

    Als ich dann um 09:00 Uhr in der Stadt ankam hiess es noch eine halbe Stunde warten, also hab ich mich auf eine Bank im Einkaufscenter gesetzt und Zelda Linka Awakening auf dem 3DS (Hab in dieser halben Stunde sogar die gesamte Teufelsvilla durchbekommen) gezockt.

    Als… [Weiterlesen]