Blog von BobbyMC 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag :love:

    Mir ist gerade eben etwas aufgefallen.Wie die Überschrift verlauten lässt, handelt es sich hierbei um die Retro Studios. Gestern gab Nintendo via der Nintendo E3-Direct bekannt, dass sich ein neuer Donkey Kong Country-Teil in Entwicklung bei den Retro Studios befindet und sogar schon Ende 2013 im hiesigen Handel erscheint. Trailer gibts hier, wer es komischerweise verpasst haben sollte ;) :





    Und genau hier ist der Knackpunkt.Letztes Jahr hat man nach der E3-Pressekonferenz 2012 von Nintendo bekannt gegeben, dass man das Retro Studio-Projekt in allerletzter Sekunde aus der Präsentation entfernt hat. Wahrscheinlich war der Entwicklungsstand nicht fortgeschritten genug und dies war für uns die wahrscheinlichste Erklärung dafür. Komischerweise war aber das letzte Videospiel von den Retro Studios nämlich Donkey Kong Country Returns Ende 2010.Gut, man hat noch etwas beim Streckendesign von Mario Kart 7 ausgeholfen, aber hierfür… [Weiterlesen]