Blog von GameFile 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yay mein erster Blogeintrag - aber auch nur da ich fand, dass dies eher nicht in das Forum gepasst hätte und mir SSB recht am Herzen liegt.

    Hier das Video (welches vermutlich schon jeder kennt), worauf sich meine Aussagen beziehen:


    Allgemein:
    Hype! Hype! Hype!
    Also ich bin im Moment noch überhaupt nicht gehyped von SSB U/3D - und dass sagt jemand der mit der Spielreihe aufgewachsen ist und diese auch zu seinen Lieblingsfranchises überhaupt zählt. Auch spiele ich diese Reihe recht exzessiv (mein Wii Laufwerk ist dank Brawl draufgegangen) und auf einem gewissen Niveau.
    Und so war ich auch recht enttäuscht, als ich die ersten Szenen vom Spiel gesehen habe. Denn mein erster Gedanke war - Yay Brawl 2.0 und wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige der diese Meinung teilt.
    Die Physik, die Animationen, der Stil...alles WIRKT wie Brawl. Und ja ich sage es wirkt - über die endgültige Fassung und wie es sich später anfühlt beim Spielen ist eine andere Sache, aber wie bereits erwähnt… [Weiterlesen]