Blog von otakon 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Tower-Gemeinde :) Ich habe mir heute beim lesen einiger Threads Gedanken gemacht die ich gern mit euch teilen würde, weil mich interessieren würde was ihr darüber denkt! 8)
    Es geht um den Third Party Support, der ist ja bekannterweise leider sehr schlecht auf der WiiU. Nun stehen schon die PS4 und die XBone vor der Tür und es sind auch schon reichlich Spiele für die Beiden in Entwicklung. Die Frage die ich mir stelle ist, wie sich die Situation entwickelt wenn die XBone floppen sollte!
    Ich gehe von schlechteren VK Zahlen als bei der WiiU aus während die, wenn die großen Spiele raus kommen, sich im Verkauf mMn deutlich steigern wird. Was wird dann passieren? Die PS4 wird sich gut verkaufen, aber so gut das sich so Riesen Projekte allein für die PS4 lohnen? Wohl eher kaum, denn ich gehe davon aus das sie sich zwar gut aber längst nicht so gut wie die PS3 verkaufen wird. Klar kommen einige Spiele auch für den PC raus - aber längst nicht alle! Gerade Spiele die eher Konsole… [Weiterlesen]