Blog von sunavenue 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Anlass zu diesem Blog,
    gaben mir die zahlreichen und wirklich gut durchdachten Spielmechaniken und Features zum general überholten Deus Ex Human Revolution, lt. Entwickler ist die Wii U Version die "ultimative" Version und nach dem aktuellen E3 Gameplay Video, habe ich auch verstanden warum 8)

    Hier der Link zum Video via Youtube:

    Da ntower.de mit einer wirklich sehr breiten und sympathischen Community dienen kann,
    bin ich auf eure Kommentare gespannt, welche Spielmechaniken ihr euch in einem Spiel wünschen, selbst entwickeln, am meisten nutzen oder für sinnvoll halten würdet.

    Ich selbst hatte mir dabei ausgemalt, dass es doch lustig sein könnte @ Zelda, Link´s Flöte mit dem Mikrofon und Schultertasten vom Gamepad zu featuren. Quasi, ins Mikro rein pustet dabei die L- oder R-Taste gedrückt hält und somit seine Abfolge zusammen flötet ^.~

    In Strategiespielen, wie Anno oder Age of Empires, könnte man das Wii U Gamepad als zweiten Monitor / Viewpoint nutzen um feindliche… [Weiterlesen]