Blog von Bowser Junior 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend alle miteinander :)

    Ich habe ein Problem mit der Streetpass Mii Lobby. Heute wurde ja ein Patch herausgegeben, der dafür sorgt, dass sich das Programm nicht mehr aufhängt. Da man aber nach dem zweiten Mal starten eine Mütze geschenkt bekommen soll, und sich an dieser Stelle das Spiel immer aufhängt kommt man gar nicht an die Einstellungen ran um upzudaten.
    Und jetzt mein Problem: Als der Patch veröffentlicht wurde, wurde man ja benachrichtigt und konnte das Update direkt starten. Dies hab ich bei beiden 3DS Systemen gemacht. Jedoch hat es dank dem Superinternetanschluss hier, :ugly zuerst nicht geklappt. Dann hat man mir gesagt ich soll es nochmal versuchen und man wollte mir wieder den Hut andrehen :ugly. ( Es blieb bei beiden hängen und ich habs einfach nochmal versucht. Und ab hier wusste ich nicht weiter: beim 3DS XL konnte ich das Update erneut starten ( dann wieder Internetprobleme usw. aber beim dritten mal hat alles funktioniert und es wurde geladen )
    Beim… [Weiterlesen]