Blog von TwonkeyKong 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "dass Games auch nur ein Medium wie Film oder Buch ist"


    "Videospiele werden eben immer noch nicht von der älteren Generation als Hobby akzeptiert" ... "Videospiele sind dazu da, um vom anstrengendem Alltag abschalten zu können und solange Realität und Videospiel differenziert werden, sehe ich da kein Problem"




    Schon lange habe ich mir vorgenommen auch mal einen, bzw. meinen ersten Blog in diesem diabolischem Medium namens "Internet" zu verfassen, doch lange Zeit fehlte mir der Antrieb. Als ich dann aber heute die oben aufgeführten Zitate aus dem Blog Werd erwachsen vom lieben User Hunter zu Gesicht bekam, hatte ich auf einmal das spontane Verlangen dies nun zu ändern.


    Wie dem auch sei, ich hoffe ihr könnt etwas mit den nun folgenden Worten anfangen und habt etwas Gnade für einen Blog-Newbie, wie mich, übrig.




    Wir sind in einem Zeitalter der ständigen Entwicklung, eine bahnbrechende Erfindung übertrumpft die nächste und dennoch… [Weiterlesen]