Blog von Shinun 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Es ist doch nun mal so. Wir leben in einer Zeit, wo das Ansehen und der Ruf eine größere Rolle spielt als je zu vor. Unsere Gesellschaft ist so verkorkst, dass selbst beim Thema Videospiele nicht mehr das gespielt werden kann, was man selber spielen WILL. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute, besonders in Europa, nur das spielen, was sie denken spielen zu müssen. Wieso hat sich denn GTA5 so gut verkauft ? Klar, es ist ein gutes Spiel, keine Frage; aber ich habe miterlebt, wie Leute, die eigentlich überhaupt nicht Spielen oder überhaupt nicht dieses Genre spielen, GTA5 gekauft haben, weil es einfach ihr Umfeld gekauft hat. Das selbe ist mit der PS4, klar spricht einiges für die PS4 und ich werde sie mir auch noch holen, wenn das Killzone Bundle endlich wieder verfügbar ist, aber viele Leute, die sich eigentlich eine XBOX ONE holen wollten, wurden praktisch zur PS4 gedrängt, weil man sonst sofort als Außenseiter dar stehen würde. Ich persönlich finde die Xbox One… [Weiterlesen]
  • Jaja die WiiU. Die Einen sind begeistert, die anderen nehmen sie nicht ernst. Besonders bei den Publishern ist das so eine Sache.
    Publisher die, die Wii U zum Launch noch gut mit Spielen versorgt haben, entfernen sich so langsam von der Nintendo Konsole (s. EA & teils Ubisoft)
    Ich bin der Meinung dass die Wii U 1 Jahr zu früh gekommen ist, aus dem ganz einfachen Grund, da Nintendo selbst noch nicht für den Release bereit war. Spiele wie Nintendo Land und Sing ! haben die Spieler nicht zum Kauf einer Wii U bewegt. Stellt euch vor sie würde dieses Jahr im Dezember erscheinen.
    Spiele wie Mario 3D World, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Pikmin 3, The Wonderful 101, usw. wären zum Launch bereit. Andere Top Spiele wie Mario Kart 8 , Super Smash und Bayonetta 2 würden auch nicht mehr lange brauchen. Auch mit dem Third Party Support würde es meiner Meinung nach besser klappen, EA hätte Spiele wie Battlefield 4, Fifa 14 und die ganzen anderen Spiele in der Hand, Ubisoft : Splinter… [Weiterlesen]