Blog von eyesore 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Anmeldung ist noch ganz frisch und so hab ich mir gedacht, mache ich mich der ntower-Community doch mal durch einen Blog bekannt, der ihre Interesse wecken könnte ;) Doch das ich diesen Blog schreibe hat noch einen weiteren Hintergrund, da ich in meiner Videospielsammlung eine Entdeckung machte, dich mich zum Nachdenken über den Wert von Videospielen brachte.

    Vor ein paar Tagen habe ich einen Kumpel , welcher wie ich mit Nintendo aufgewachsen ist, zu einem Nintendo 64 Spiele-Abend eingeladen und dachte mir, ich überrasche ihn mal indem ich meine NES aus dem Regal hole. OK, eigentlich gehört die NES meinen Geschwistern, aber sie war, obwohl ich Jahrgang '93 bin, meine erste Konsole mit der ich Videospielerfahrung sammelte. Dabei fiel mir wieder ein obskures Spiel namens "Trolls in Crazyland" in die Hände, das ich als einigermaßen spaßig in Erinnerung hatte. Kennt noch jemand diese komischen nackten Trollfiguren aus den 90ern? Genau so Eine spielt man im Spiel, wodurch es… [Weiterlesen]