Blog von Sandro 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr kennt doch sicher alle den Leak von gestern, richtig? ;)
    In diesem Blog werde ich mal eine Theorie durchgehen, warum der Leak kein Zufall war.

    Erinnern wir uns mal:
    Vor wenigen Tagen tauchten mehrere Bilder auf, welche das gesamte Roster enthüllten. Viele zweifelten an der Echtheit der Fotos, doch manche glaubten von Anfang an daran. Ebenso tauchte ein Bild auf, welchem jedoch nicht viel Beachtung geschenkt wurde:

    Zuerst konnte man nicht viele Schlüsse aus diesen Bildern ziehen.

    Doch gestern erreichten uns mehrere Videos, die die Leaks bestätigten. Durch diese konnte man sehen, dass mehrere Bilder aus den Videos stammen. Wieso sollte der Leaker zuerst Bilder posten, wenn er doch Videos hat? Ebenso wurde nur Leaker 3 komplett bestätigt.
    Nun kommt meine Theorie ins Spiel:
    Was wäre, wenn das alles nur ein PR Gag war bzw. von Sakurai geplant? Durch die Bilder ist erstmal die Aufmerksamkeit gekommen, aber durch die Videos zweifelt jetzt kaum einer daran. Vor den Leaks war es recht… [Weiterlesen]
  • Willkommen zu meinem ersten Blog. Dieses Mal geht es um Area 51. Viele von euch werden sofort an Aliens denken. Doch werden dort wirklich Aliens versteckt ? Ich werde mich im Folgenden mit dem Mythos Area 51 befassen und ein paar Möglichkeiten durchgehen.

    Aliens: Die am meisten erwähnte Theorie und auch bekannteste.
    Es gibt zahlreiche Filme über die Aliens in Area 51, doch entsprechen diese der Wahrheit? Drehen wir mal etwas die Zeit zurück und denken an den Roswell Absturz. Wir schreiben das Jahre 1947. Ein U.F.O. ( U=Unbekanntestes,F=Flug,O=Objekt) stürzt ab. Die Besatzung ist tot. Fortgeschrittene Technlogie. Viele nehmen es handelt sich um Außerirdische.
    Ebenso gibt es zahlreiche Berichte von Augenzeugen, die behaupten sie haben fliegende Untertassen gesehen oder die Aliens haben mit ihnen Kontakt aufgenommen. Haben diese Augenzeugen wirklich Recht oder wollen sie nur Aufmerksamkeit? Diese Fragen können die Augenzeugen nur selbst beantworten.
    Das nahegelegene Dorf Rachel wird zum… [Weiterlesen]