Blog von Nicole 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine neue Nummer eins, der unangenehmen Dinge.
    Heute in der Schule; mir ging es total kacke; kommt meine Klassenleitung rein und meint ich sehe schieß aus. Danke wusste ich auch so schon. Als belohnung durfte ich dann gleich mein Referat halten. Nachdem ich mich zehn Minuten vor der Klasse quälte, endlich den letzten Satz beendet hatte, wurde alles schwarz. Nachdem ich wieder zu mir kam, erblickte ich das Gesicht meiner Klassenleitung ungefähr 20cm vor meinem :ugly (da wäre ich am liebsten schreiend weggelaufen) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie peinlich mir das war o.o
    Die ganze Klasse stand um mich und starrte mich an. Ich fragte was denn passert sei und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten.
    Nunja, ich durfte dann um 10:30Uhr die Schule verlassen und machte mich auf dem Weg zu meinem Hausarzt.
    Der amüsierte sich köstlich, als ich ihm erzählte was passiert ist.
    Nun bin ich bis Mittwoch wegen Verdacht auf Schweinegrippe Krankgeschrieben. *frier, hust, bazillen… [Weiterlesen]