Blog von Sib 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ziemlich fast jeder macht hier einen Blog. Manch einer ist interessant, einige hingegen sind recht "sinnfrei".
    Da ich den Gedanken schon länger hege, auch einen zu machen, wage ich mich mal ran. Aber worüber schreiben? Games? Filme? Aktuelles? Retro? Das werde ich dann spontan entscheiden, den Eintrag widme ich hier der Community.

    Habe mich anfangs letzten Jahres eigentlich aus Jux angemeldet, war bis dahin eher ein heimlicher Mitleser.
    Meine Aktivität hielt hier auch nicht lange an, eins, zwei Monate und schon war ich fast wieder verschwunden.
    Doch vor einigen Monaten fand ich wieder hierher, aber warum? Ich weiß es genau nicht, kann aber sagen, dass mein Aufenthalt jetzt von Dauer sein wird. Habe neue Freunde und Tauschpartner gefunden, hoffe es werden mehr... ja, es gefällt mir so langsam hier. Auch wenn diese Seite ihre Schattenseite hat, ist es egal, hat ja irgendwie jede Seite.

    Ich bin froh, ein Teil der Community sein und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :)

    Schönen… [Weiterlesen]