Blog von Burrim 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Allerseits , es ist mal wieder Zeit für einen Signatur Blog :D

    Ich weiss das das eventuel sogar als überflüssiger Blog angesehen werden könnte aufgrund dieses Threads (der sogar von mir selbst verwaltet wid :ugly ) aber ich habe nach langer Zeit mal wieder das verlangen meine Stücke einem breiterem Publikum vorzuführen , grösstenteils mit der Absicht möglichst viele Kritiken einzufordern und so meine Fähigkeiten als GFXer weiter auszubauen und für so etwas eignet sich ein Blog nun hald einfach am besten.

    Eigentlich müsste man die Texte nicht wirklich lesen , sie sind ziemlich überflüssig aber ich fühl mich irgendwie schlecht wenn ich hier nur meine Bilder reinklatsche xD . Also , here we go!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Accelerator , einer meiner Lieblings Anime Charaktere überhaupt. Wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist versuchte ich hier darzustellen wie er sich gerade… [Weiterlesen]
  • Hi und willkommen in meiner Signatur Galerie :D
    Kleine Anmerkung: Bis jetzt hatte ich beim schreiben eines Blogs immer das Problem das nach dem Posten das Layout total zerstört wurde. Falls dies wieder passieren würde, dann geduldet euch bitte einige Minuten bis ich das wieder behoben habe

    Ok diesmal wurde es nicht so stark zerstört. Ignoriert einfach den Streiffen der rechts über den Bildschirmrand hinausschiesst und alles ist ok :ugly

    Wie sicher schon einige mitbekommen haben , bin ich in der Signaturerstellung tätig. Da ab heute meine Ferien beginnen und ich so wieder etwas mehr Zeit habe um allen meinen Hobys nachzugehen will ich auch meine Signaturen Produktionsrate erhöhen. Da aber Qualität bekanntlich besser als Quantität ist will ich meine Signaturen auch qualitativ verbessern . Dafür brauche ich allerdings eure Hilfe ;)

    Weiter unten werde ich eine kleine Auswahl an den Sigs die mir persönlich am besten gefallen einfügen, es wäre super wenn ihr zu jeder mal kurz eine [Weiterlesen]