Blog von Mischaal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Entwicklung schreitet momentan langsam voran, da die Arbeiten an einem anderen Game fertiggestellt werden müssen, um sie dem Publisher übergeben zu können.
    Außerdem wird das kommende Spiel in 2D gehalten. Dies wäre im Normalfall kein Problem mit Unity. In Anbetracht der Tatsache, dass die neue 2D-Oberfläche von Unity allerdings ermöglicht, 2D Animationen, Physik, Blending States uvm. leichter einzufügen als bisher, warten wir auf diesen Build.

    Zwar ist diese Version von Unity bereits erhältlich, man muss hier jedoch den Unterschied zwischen der Unity-Version für PC und einer Unity-Version für Konsolen unterscheiden. Nintendo erweitert seine Versionen SELBST. Sowohl für sein eigenes SDK, als auch für Optimierungen an die Konsole. Demnach haben alle Releases von Unity hier eine gewisse Verzögerung. Der Aktuelle Status besagt, dass eine Release-Version von Unity Priorität hat, die den Beta-Status verlässt und somit auch fertige Releases veröffentlicht werden können. Erst… [Weiterlesen]
  • An dieser Stelle wird sich bald ein Entwicklerblog für ein Indie-Nintendo-Wii U-Spiel befinden.

    Das Spiel ist derzeit in der Designphase und steht vor der Konzeptionierung, daher ist es aktuell noch nicht möglich, über konkrete Themen zu reden. Allerdings wird an dieser Stelle bald die Geschichte eines neuen Spiels, von der Community und für die Community, niedergeschrieben werden. [Weiterlesen]