Blog von Miicrophone 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und Guuuten Abend. Ich hätte da mal eine Frage, die ich mir schon seit langem stelle. Anfang der Geschichte: 2009 habe ich mir die Wii mit Super Smash Brothers Brawl zugelgt. Ich war noch in der 5. Klasse und kannte damit ein paar der in Super Smash vorkommenden Charaktere nicht. Eine davon war Samus. Ich informierte mich dann später über die jeweiligen Franchises und entdeckte damit Metroid für mich. Dann kam schon Metroid Other M. Ich habe es mir unbedingt gewünscht und dann zum Geburtstag gekriegt. Und ich fand und finde dieses Spiel G-R-A-N-D-I-O-S. Die Grafik konnte sich für Wii Verhältnisse durchaus sehen lassen, das Spiel hatte eine für mich überaus packende und sehr ergreifende Story, das Spiel war ÜBERAUS schwer (ich war damals 6./7.Klässler und hab gefühlt lange gebraucht, aber es ist jetzt immernoch seeehhr schwer), ich liebe das Setting über alles, die Bosskämpfe waren nichts für schwache Gemüter und benötigten viel köpfchen, das Gameplay vor allen… [Weiterlesen]