Blog von JoinLoin 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe schon vor sehr langer Zeit das Spiel Super Mario World - Star Worlds angekündigt. Es sollte ursprünglich schon am 17. Dezember 2013 erscheinen. Doch leider stand das Projekt auf dem wackeln. Leider muss ich sagen, das SMWSW auf unbekannte Zeit, wahrscheinlich 2 - 5 Jahre verschoben wird. Doch jetzt kommt die Nachricht: Ich arbeite an einem anderem Titel, der nicht wie SMWSW auf SMW basiert, sondern auf Super Mario Bros.
    Gestern hab ich ja schon SMBPC angekündigt. Jetzt gibt es ein Paar Updates, Neuerungen!
    Neuerungen
    • Der neue Spielbare Charakter wird Link sein. Dieser wird keine Münzen sonder Rubine, Saphire und Smaragde sammeln.
    • Die zweite Welt wird keine Nacht-Welt sein, sondern eine Wald-Welt.
    • Die Welten haben eine verschiedene Anzahl von Levels.
    • Welt 8 ist nicht die letzte Story Welt, sondern die Mischmasch-Welt.

    SMBPC-Reihe
    • Super Mario Bros. PC wird eine Erweiterung bekommen. Sie heißt New Lost Levels.
    • Super Mario Bros. PC 2, welches im Stille SMB2 gehalten ist, wird direkt
    [Weiterlesen]