Blog von Ceycey 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinem ersten Blog :D
    Der Hype um Super Smash Bros wird mit jeder Neuigkeit immer größer und manche können es gar nicht abwarten und spekulieren, welche Charaktere es ins Spiel schaffen. Dabei sind manche so unvorstellbar, dass ich hier mal einige Beispiele zeigen wollte:

    Son Goku


    Einer der bekanntesten Anime/Manga Charaktere in Smash Bros? Wieso nicht? Die Lizenzbeschaffung hiefür würde wohl kein Problem darstellen, da ja Bandai Namco mit am Spiel entwickelt. Aber wer Dragonball kennt, weiß, dass er viel zu übertriebene Attacken beherrscht und diese kann man natürlich nicht so darstellen wie im Anime, Stellt euch vor, ihr würdet bei jedem Ultra-Smash die gesamte Stage mit einer Genkidama zerstören...

    Hund aus Nintendogs

    Wenn ich es mir recht überlege wäre es doch ganz cool mit dem Hund zu spielen, da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Man sucht sich mittels der alternativen Kostüme eine Rasse aus und bellt seine Gegner vom Feld - wär doch ein Brüller… [Weiterlesen]