Blog von SasukeTheRipper 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Fast fünf Jahre sind bereits seit dem Release des letzten Spiels der Metroid-Reihe ins Land gezogen. Während Nintendos letzter Konsolengeneration, wurden wir regelrecht mit neuen Teilen der Serie bombardiert, aber selbst 4 Jahre nach dem 3DS Release und 2 Jahre nach der Veröffentlichung der Wii U, gibt es noch keinen Metroid-Ableger für Nintendos neuste Systeme.

    In der Vergangenheit, gab es immer mal wieder Gerüchte, die von einem neuen Metroid für den 3DS handelten, diese wurden aber meistens dementiert. Erst letzten Sommer wurde bekannt, dass das kanadische Studio Next Level Games, an einem Metroid für den 3DS gearbeitet hatte. Die Entwicklung wurde eingestellt, weil man stattdessen an Luigi's Mansion 2 für den 3DS gearbeitet hatte. Erst einigen Tagen tauchte eine Liste auf, die die Diskussionen, um ein neues Metroid, erneut entfachten.

    Was glaubt ihr, wird Nintendo während der morgigen direct, einen neuen Teil der Serie ankündigen? [Weiterlesen]