Blog von Firefan 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edit: Irgendwie ist das Formatieren ein bisschen schief gelaufen ^^ Man kann zwar alles lesen (und alle Videos sehen), aber so richtig hübsch sieht das ja nicht aus ^^ Irgendwie kann ich auch nicht auf "Blocksatz" klicken, weil ich den Text vorher mit Word geschrieben habe :/ Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte ^^ Gelesen werden kann der Blog aber trotzdem :D

    Hallöchen liebes Nintendoforum!
    ;)
    Musik ist in Videospielen
    wirklich nichts neues mehr. Bereits die allerersten Videospiele besaßen sie.
    Was damals noch nervige 8-Bit-Mukke war, wurde über die Jahre immer besser, bis
    sie letztendlich sogar von Live-Orchester eingespielt wird - Mario Kart 8 ist
    hierbei ein gutes Beispiel. Doch eines hatten Videospielmusiken schon immer
    gemeinsam: Sie konnten begeistern. Ich bin ein riesiger Freak wenn es um Musik
    in unser aller Lieblings-Hobby geht, also möchte ich euch hiermit die schönsten
    und bekanntesten Soundtracks aus Videospielen zeigen. Zusätzlich gibt es noch
    bei jedem Track Fakten, Gedanken
    [Weiterlesen]
  • Zugegeben, Mario Kart 7 ist mittlerweile schon sehr alt und da am 30. Mai endlich Mario Kart 8 rauskommt eigentlich auch schon kaum mehr eines Blickes würdig. Gerade aus diesem Grund widme ich MK7 diesen Blog, da es trotz des großen Hypes auf MK8 nicht in Vergessenheit geraten sollte ;) Außerdem möchte ich mir MK7 nochmal ganz genau angucken, damit ich es mit MK8 vergleichen kann ^^ Deshalb habe ich mir nochmal jede einzelne neue Strecke angeguckt und meine Wertung dazu gegeben. Das Gleiche werde ich dann auch in MK8 machen, sodass ich (und natürlich auch ihr) einen schönen Vergleich haben, ob MK8 mit den Strecken mithalten kann ^^

    Pilz-Cup
    Toads Piste: Ich denke, dass Problem ist in dieser Strecke, dass es die erste Strecke ist... Geradeaus, Kurve rechts, geradeaus, Kurve links, Kurve rechts, Kurve links. Oder kurz vor dem Ziel mit einem Turbo-Pizl abkürzen. Die Strecke ist hauptsächlich eines: Laaangweilig! :sleeping: Allerdings sollte man auch nicht mehr für Strecke Nr. 1 erwarten. Schließlich… [Weiterlesen]