Blog von ChrisSEMA 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fröhliches neues Jahr nTower und an alle Nintendo Fans :)

    Der erste Tag des neuen Jahres ist schon bald wieder vorbei, aber die meisten dürften sich über das Wochenende direkt nach Neujahr bereits freuen. Da dachte ich mir einfach mal, zum Neujahr schreibe ich einen Blog mit meinen Hoffnungen auf 2016, gerade für Nintendo Fans dürfte es interessant werden. Denn dieses Jahr wird uns mit Sicherheit mehr Freude bringen, als es 2015 tat.



    20-jährige Pokémon-Jubiläum

    Am 27. Februar 1996 erschienen in Japan die Edition Rot und Blau. Und es gab bereits Andeutungen der Pokémon Company, für ihr 20 jähriges Jubiläum etwas in Planung zu haben. Ein großes Event? Eine neue Pokemon Edition? Ein völlig neues Pokemon Spiel? Am warscheinlichsten dürfte wohl die Ankündigung von Pokemon Z, einer erweiterten Edition von X&Y sein. Wer die Nachrichten aus Japan verfolgt hat, dürfte bereits wissen, dass in Japan die neuesten Folgen der Pokemon Anime Staffel XY + Z laufen. Zufall?



    Aber was viele… [Weiterlesen]
  • Willkommen zu meinen ersten Blog hier auf nTower,

    ich dachte mir einfach mal, während ich gerade am Aufnehmen bin, dass ich
    nebenbei einfach mal einen Blog schreiben könnte, wie ich mir das Remake von
    Super Mario 64 ds auf der Wii U vorstelle, also quasi ein Remake vom Remake.
    Viel Spaß beim Lesen. :)



    Super Mario 64 DS Wii U
    Komischer Name für ein Remake? Aber es soll ja die Inhalte von Super Mario 64
    vom N64 und von DS Vorgänger kombinieren. Sollte Nintendo seiner Linie also treu bleiben,
    müsste das Remake diesen Namen tragen.


    Kurz etwas zu den beiden Vorgänger:
    Super Mario 64
    Eines, wenn nicht sogar das beste Spiel der N64 Generation. Jeder dürfte
    dieses Spiel kennen, und zumindest einmal gespielt haben. Selbst heute noch
    macht es Spaß, das Spiel zu zocken, ein zeitloser Klassiker.

    Super Mario 64 ds
    Ein solch erfolgreiches Spiel bekommt natürlich ein Remake, und zwar für
    den Nintendo DS, dem sehr erfolgreichen Vorgänger des 3DS.

    Die größte Neuerung dürfte wohl sein,… [Weiterlesen]