Blog von Game13 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und willkommen zu einem Blog. Ich werde nun mögliche Charaktere für die Smash Bros Reihe auflisten, also für die Ableger in der Zukunft und mögliche DLC oder Geheimcharaktere in Smash Bros 4. Ich behandle hier auch kurz die Charaktere aus dem Leak.

    Zuerst einmal schauen wir uns die einzelnen Reihen an und welche überhaupt noch Potenzial für Newcomer haben, die es auch verdient haben.

    Mario: Die Mario Reihe hat ihre wichtigsten Charaktere beisammen, da man davon ausgehen kann, dass Bowser Junior kommt. Viel Potenzial wär hier nicht mehr gegeben. (Captain) Toad wäre möglich, ein gutes Moveset für ihn gibt es aber nicht. Daneben wäre auch noch Pauline möglich, die heutzutage allerdings viel zu unwichtig ist und die auch nix Neues bieten könnte. Höchstens Paper Mario würde paar eigene Moves liefern, würde ihn aber nicht für wahrscheinlich halten, da wir schon 2 andere Marios haben und mit Mr. G&W schon einen 2D Charakter. Ich fände ihn auch nicht gut und deshalb… [Weiterlesen]