Blog von Eugentendo 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii Modus auf Wii U optimal nutzen, so funktioniert es :

    Einige von euch kennen bestimmt schon das Problem:
    Man möchte ein altes Wii Spiel auf Wii U zocken, doch das Spiel wird in altes 4:3 Hochformat dargestellt, die Grafik wirkt unscharf und teilweise noch schlechter als damals auf dem alten Wii. Auch kann es mal vorkommen das Wii Spielgefühl einfach nicht so toll ist wie damals auf Wii und das nur weil das alte Spiel anders bzw schlechter auf Bildschirm übertragen wird.


    Bild oben: Für jeden Nintendo Gamer ein Dorn im Auge ! 4:3 Hochformat, unscharfe Grafik, selbst Texte wirken kleiner
    und sind noch schlechter zu Lesen als damals auf Wii. Da sind manche von euch ziemlich verärgert und am Ende doch
    verzweifelt. Ganz ehrlich, so etwas haben wir nicht verdient. Wenn Rückwärtskompatibel, dann aber bitte genauso gut
    wie damals auf der alten Konsole !



    Das Problem: Einige Wii Spiele sind sehr alt und unterstützen den Breitbildformat 16:9 in 1080p überhaupt nicht !
    So werden die[Weiterlesen]