Blog von Gamers Life 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe N-Tower Community und Freunde! :)

    Lange genug habe ich das lustige Treiben auf N-Tower als bloßer Besucher beigewohnt, nun möchte ich mich auch gerne Persönlich engagieren. Ich bin (wie könnte es fast anders sein?) ein riesen Nintendo-Fan seit Kindesbeinen an.
    Je älter ich wurde und je mehr Möglichkeiten sich mir ergaben News wie ein Schwamm aufzusaugen, umso größer ist mein Bedürfnis, mich darüber zu mitzuteilen. Ich habe (zumindest irgendeine) Meinung zu so vielen Dingen, die ich schon so lange beobachte und würde selbst gerne auch die Meinung gleich- und ungleichgesinnter anhören.
    Hier in der Community scheint man ebenso mit Interesse und Leidenschaft dabei zu sein, daher freue ich mich die Blogs zu lesen und vielleicht auch selbst einige Leser und Freunde mit der Zeit zu gewinnen! :)

    Was mein Blog nicht kann

    Mein Blog kann keinen Kaffee kochen.

    Was mein Blog kann


    Mein Blog kann sich mitteilen! Zu vielen Dingen! Vor allem natürlich möchte und werde ich über das
    [Weiterlesen]