Blog von Phaaze 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal an alle,
    einige wissen sicherlich noch wer ich bin... (oder auch nicht xD)
    Ich war eine zeitlang abwesend und nicht mehr im Forum unterwegs, genauer gesagt jetzt über einem Jahr sogar.
    Gab mehrere gute Gründe, hauptsächlich das deinteresse an Videospielen. Hatte ich in meinem alten Blog alles geschrieben aber diesen habe ich gelöscht.

    Wieso bin ich wieder zurück. das Interesse an Videospielen ist wieder da. Mehr oder weniger. Lag aber auch daran, dass mir die E3 dieses Jahr, vor allem Nintendo mit ihrem Treehouse Event , gefallen hat und ich mich somit wieder mit neueren Videospielen beschäftigen möchte. Auch wenn ich derzeit nicht geplant habe, mir eine der neuen Konsolen zuzulegen. Das werde ich dann doch nicht machen. Ältere Spiele oder Retro games machen mir einen ticken mehr Spaß. Auch wenn mich einige Ankündigungen reizen eine Wii U zuzulegen.

    1 Jahr hatte ich nichts gezockt sondern mich mit anderen Hobbies beschäftigt Die Videospiel industrie hatte mich zu… [Weiterlesen]