Blog von Nopon 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich grüße euch ;)

    Beim Spielen von Fantasy Life ging es meiner Freundin und mir immer öfter so, dass wir mal ein bestimmtes Item gesucht haben. Sei es für eine Quest, sei es für das Handwerken. Da wir nun aber auch nicht mit einer Komplettlösung spielen wollten, haben wir angefangen "etwas" selterene Items bei Händlern zu notieren - man kann sich ja wirklich nicht merken wer was wann wo verkauft. Erst hatten wir eine kleine txt-Datei in unserer Dropbox, doch dann dachten wir, dass es durch ein kleines Wiki vielleicht ein wenig übersichtlicher wird.

    Später im Spiel kamen wir dann zu Handwerksmaterialien bei denen uns alle Hinweise fehlten und die einfach nich gefunden werden wollten. Allerdings gab es auch bei Dr. Google kein Rezept, was uns kurz ein wenig verwunderte. Klar, über englische Namen, Forenbeiträge und ähnliches kam man dann an die Lösung, aber für uns war dann klar: Hey, vielleicht gibt es ja noch welche die nur mal eben schnell ein Item suchen. Und deswegen haben… [Weiterlesen]