Blog von W0bblez 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid gegrüßt, Freunde des Turms,
    wie der Blogtitel es bereits verraten hat, seid ihr hier bei einem Gewinnspiel gelandet.

    Was gibt es zu gewinnen?
    Es wird drei Platzierungen geben, jeder Platz gewinnt eines dieser drei Spiele. Sie sind zwar gebraucht, funktionieren aber einwandfrei.





    Der Erstplatzierte darf sich zuerst eines der Drei aussuchen, der Zweitplatzierte eines der restlichen Zwei und dem Drittplatzierten bleibt logischerweise das übrig gebliebene Spiel.

    Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
    Der Aufwand ist wirklich gering, ihr müsst lediglich versuchen, eine Zahl zu erraten:



    Ganondorf schlägt wieder zu, doch dieses Mal fehlen ihm die finanziellen Mittel für seine Armeen und sein finsteres Schloss samt Fallen und Gefahren. Drum hat der dunkle Lord mal eben Links Geldbörse gestohlen. (Übrigens eine super Idee für ein neues Zelda :ugly )
    Eure Aufgabe liegt nun darin, die Anzahl der Rubine zu erraten, die Ganondorf sich unter den Nagel gerissen hat, ich habe bereits… [Weiterlesen]