Blog von Goldblume 3

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  • Willkommen liebe Turmfreunde. Oder halt: Darf ich euch eigentlich Freunde nennen? Bin ich ein würdiger ntower-User, dass ich euch Freunde nennen darf? Vielleicht wollt ihr das garnicht..

    Revidierung:
    Willkommen liebe Turm-User. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich hab keine richtige Gelegenheit gefunden das zu schreiben was jetzt kommt. Eine News oder ein Thread ganz geschweige denn eine Nachricht an alle einzelnen hätten sich nicht dafür geeignet. Alles wirkt seit einer geraumen Zeit nicht mehr so echt wie es einmal war. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag an dem ich den Turm mit dem Usernamen "Banjo-Kazooie-Fan" beigetreten bin. Ich habe die Internetseite Jahre lang verfolgt und immer still mitgelesen..

    Eines Tages ging ich Abends mal joggen. Nach etwa einer halben Stunde setzte ich mich für ein Päuschen hin und so skurril das auch nun klingen mag - ich packte mein Handy aus und googelte nach Banjo-Kazooie. Ich wollte wissen was aus meinem Lieblingsspiel geworden ist
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  • Ich habe mir nochmal alles überlegt und bin auf einen Punkt gekommen.

    Die Entwickler haben hart an Super Smash Bros. for Wii U gearbeitet um uns möglichst viel Content zu bieten. Seien es die Pokémon in den Pokébällen, die Helfer in den Helfertrophäen oder die Musik.



    In Super Smash Bros. Brawl habe ich mit meinem Bruder (24) immer 7-8 Minuten lang mit Froster, Smartbombe, Pokéball, Helfertrophäe, Grüner Panzer, Pitfall und Smash Ball gespielt. Alles auf Standart-Smash und mit unseren Lieblingscharakteren. Ich (damals) Zelda und mein Bruder Mr. Game & Watch. Ab und zu nahmen wir auch mal andere damit es eine Abwechslung gibt.
    Immer spielten wir auf den Stages Delfino Plaza (daher die Liebe zu der Stage), Luigis Mansion, Schlachtfeld, Kirbys Dreamland und Smashville.

    Mein Bruder und ich haben uns die Nerven zerfetzt. Wir waren beim zocken nicht wiederzuerkennen. Wenn ich ihn gekillt habe sprang ich auf und lachte wie ein verrückter. Wenn er mich killte fasste er mich nervend an… [Weiterlesen]


  • Ihr wisst es, Super Smash Bros. for Wii U erscheint in Europa am 5. Dezember 2014. Es ist nur noch knapp ein Monat bis dahin und so langsam fragt sich der ein oder andere: ''Was macht Super Smash Bros. for Wii U denn so besonders?''.
    Ebenfalls oft hört man den Aufschrei ''Super Smash Bros. for Wii U hat keinen Abenteuer-Modus'' worüber sich tatsächlich viele Smashfans aufregen.


    Aber ist das denn auch wirklich so?

    Nun, heute nahm ich mir mal die Zeit und habe alles was rund um die Modi und Entwicklung von SSBU betrifft, genauer angesehen und erforscht. Zitate, Interviews und Videos zeigen ja bereits, dass die zwei verschiedenen Versionen auch verschiedene Exklusivititäten wie z.B. Stages und Trophäen bieten.
    Während die 3DS-Fassung einen 5 Minuten langen Smash Run zu bieten hat, so sticht die Wii U-Fassung an seinem Umpfang noch mehr heraus. Denn das Spiel hat die Modi: Smash Tour, 8 Kämpfer-Smash, (offizielle) Turniere, Fotostudio, Meisterstücke, Münz-Kämpfe u.v.m.


    Aber ist das
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