Blog von theJam 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun, viele von euch fragen sich, wie der Beinahme des neuen Zelda heißen wird. Und ich habe ein bisschen nachgedacht. Deshalb schaut euch mal das Bild an:


    Und mal dieses:


    Seht ihr es? Der Screenshot des Spiels sieht so ähnlich aus wie das Artwork des ersten Zeldas für NES. Außerdem wollten sie mit dem Spiel back to the origins gehen, also mit dem Spielgefühl des ersten Teils. Wie könnte der neue Teil heißen?
    Ich glaube, dass das neue Spiel KEINEN BEINAMEN hat! Warum?
    • Es ist nicht das erste mal das ein Nintendo Spiel keinen Beinahmen hat (Super Smash Bros for Wii U, obwohl ich den letzten Teil eher als Slogan sehe)
    • Beim ersten Trailer wurde den Namen ohne Beinamen gezeigt, aber es wurde keinen Beinahmen gesagt, was für ein Spiel von Nintendo was in ungefähr einen Jahr erscheint, recht ungewöhnlich
    • Es will das Spielgefühl des ersten Zeldas wieder herstellen
    !!!ACHTUNG!!!
    Das ist alles reine Spekulationen, aber ich würde gerne mit euch in den Kommentaren diskutieren, ob es sein[Weiterlesen]