Blog von DarkStar6687 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da sich das Jahr 2014 nun so langsam dem Ende zuneigt, möchte ich hier auch mal die 10 Spiele aufzählen, die mir in diesem Jahr am besten gefallen haben und kurz begründen warum. Das ganze soll sich dabei nicht nur auf die Nintendo-Platformen Wii U und 3DS beschränken, sondern auch die Systeme von Microsoft und Sony beinhalten (auch wenn MS dieses Jahr nicht dabei ist). Also los geht's:

    1. Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Playstation Vita)
    Ja, mein Top-Spiel dieses Jahr ist eine Visual Novel für die PSVita. Hätte mir das jemand Anfang des Jahres erzählt, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht...
    Ich hab mir das Spiel eigentlich auch nur gekauft, weil ich was neues für die Vita wollte und dieses Spiel in internationalen Foren sehr gelobt wurde und was soll ich sagen, der Titel hat mich total umgehauen: Klasse Story, tolle Charaktere (Monokuma :thumbsup: ), sehr guter Soundtrack. Das waren eigentlich auch schon die wichtigsten Punkte für eine Visual Novel.


    2. Bayonetta 2 (Wii U)

    Bayonetta 1… [Weiterlesen]