Blog von fightdragon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen zu meinen Test zu Nintendo Badge Arcade.


    Der Titel sagt eigentlich schon alles.Jeder der Arcade Hallen oder Rummel besucht hat kennt das Prinzip.Man bezahlt Geld gegen Spielrunden.Die Preise sind diesmal Anstecker für das Homemenü des 3DS.Den Anfang gestaltet ein Rosa Hase der dort 24/7 arbeitet.Könnte fast ein Abbild der Realität sein.Immerhin ist Nintendos Spielhalle sauberer als so manche Spielhölle im echten Leben.Der Hase erklärt einen alles und gibt einen 5 Spielrunden am Anfang.Danach wird einem die Homemenügestaltung erklärt und außerdem die Zahlweise.5 Runden gibt es für einen Euro.Man kann auch Freirunden gewinnen.Es gibt ein Gratistestspiel pro Tag.In diesem Spiel muss man Glück haben und eine Testmarke mit Freirunden ziehen oder 10 Testmarken ohne Bonus für eine Spielrunde.


    Das Spiel an sich besteht nur aus Kranspielen mit verschiedenen Szenarien.Dazu hat man auch noch einen Designshop errichtet. Diesen konnte ich noch nicht nutzen.Es gibt noch eine[Weiterlesen]
  • Zur Einleitung möchte ich sagen,dass ich Free to Play oder wie ich sie gern nenne Free to Pay Spielen kritisch gegenüber stehe.Da es mein erstes Review ist bitte ich um Rücksichtnahme.Ich weiß auch gar nicht ob ich so viele Reviews schreiben werde.Nun fangen wir mal an.

    Pokemon Shuffle zu beschreiben ist recht einfach.Es ist ein Bejewled und ein Puzllequest im Pokemonuniversum.Man startet mit keinem Pokemon und bekommt auch alles lang und breit erklärt.Jedes Pokemon hat einen Skill und nach erfolgreichem Kampf kann man es eventuell fangen.Man hat für die Kämpfe immer eine gewisse Anzahl an Zügen.Je besser man ist desto wahrscheinlicher ist es das Pokemon zu fangen.
    Die Pokemon Leveln mit der Zeit und werden stärker.Es wurden auch Megaentwicklungen integriert

    Für jeden Kampf verbraucht man ein Herz egal ob man gewinnt oder verliert.Es stehen einen pro halbe Stunde 5 Versuche zur Verfügung.Über Ingamegold kann man sich Vorteile verschaffen.Dieses Gold und die Versuche sind jeweils… [Weiterlesen]