Blog von anjelabrown 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Dieses Jahr wird es wieder eine ganze Palette an neuen Nintendo Spielen geben. Besonders interessant in diesem Monat ist Xenoblade Chronicles 3D. Das Spiel wurde bereits vor einem Jahr in Japan veröffentlicht, jetzt ist es endlich auch in Europa angekommen.

    Es wurde exklusiv für New Ninetendo 3DS und New Nintendo 3DS XL entwickelt. Die Hauptaufgabe des Spielers besteht darin, das Böse zu bekämpfen.

    Nach einem zerstörerischen Angriff auf seine Heimatwelt beschließt der Hauptcharakter sich auf eine lange Reise zu begeben, um sein Volk zu rächen. Dabei gelangt er in wundersame Länder, in denen er Schätze und Gefahren vorfinden wird.

    Spieler geben Xenoblade Chrinicles 3D erstklassige Bewertungen. Die Graphik ist herausragend und das Geschehen zieht den Spieler in seinen Bann. Der Humor, die Spannung, die realistischen Charaktere, alles ist bestens dargestellt.

    Klassiker werden noch immer gerne gespielt

    Ein spannendes Projekt in diesem Monat ist auch Super Mario 64 HD. Der… [Weiterlesen]