Blog von Arklakion 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen Turmfreunde!


    Nachdem Eiji Aounuma sich am 27.03.2015 entschuldigte und das neueste The Legend of Zelda für die Wii U auf das Jahr 2016 verschob, waren wir alle zugegebener Maßen (ein wenig) enttäuscht. Der eine wird wohl kein Zelda-Titel mehr kaufen, der andere akzeptiert die Verschiebung und freut sich um so mehr auf den kommenden Content.

    Abgesehen von der Tatsache, dass Zelda U nicht mehr 2015 erscheint, fragen wir uns natürlich auch, was denn dieses Jahr für ein großer Titel noch kommen soll.

    Nun - schauen wir der Wahrheit in's Gesicht und stellen mal ein paar Fakten auf den Tisch.

    Release-Liste aller Paper Mario-Teile in Europa:

    Paper Mario (N64) - 5. Oktober 2001
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Gamecube) - 12. November 2004
    Super Paper Mario (Wii) - 14. September 2007
    Paper Mario Sticker Star (3DS) - 7. Dezember 2012

    Wie man sehen kann, sind die Paper Mario-Spiele genau wie richtige 3D-Marios auf den Winter datiert. Auch ein Rythmus von 3-4
    [Weiterlesen]