Blog von AlexE 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich besitze mittlerweile seit einigen Jahren Zelda Skyward Sword und habe mindestens vier Anläufe versucht, mit dem Spiel warm zu werden.

    Mich hat einfach alles an dem Spiel gestört!

    - Die Atmosphäre
    - Die seltsame Grafik
    - Links noch seltsameres Aussehen
    - DIESE STEUERUNG.....

    Eigentlich wollte ich das Spiel nie wieder Anfassen und habe es abgehackt. Obwohl ich jedes Zelda vorher mindestens. einmal durchgespielt habe.

    Allerdings..... Gestern Abend habe ich mir ein Video über Coole Items in Zelda spielen angeschaut und Skyward Sword wurde bis zum Himmel gelobt. Ok dachte ich mir ich versuche es. Heute mein freier Tag, vergeude ihn mit einem weiteren Versuch und spiele zumindest das erste Dungeon.

    Es ist super! Die Steuerung ist immer noch sch****.... aber der Rest passt irgendwie. Mit ein wenig Übung versteht sich.


    Da ich weiß, dass es vielen Leuten genau so geht, möchte ich euch hiermit ermutigen! Versucht es und gebt nicht auf... Das Spiel kann etwas =) [Weiterlesen]