Blog von SaylE 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo meine lieben Tower Freunde!

    Aaaaalso das hier ist mein erster Blog und wer weiß vllt. wird iwann mal ein zweiter kommen :D Ich war heute bisschen in der Stadt unterwegs und so wie es ein Gamer tut bin ich natürlich auch mal in nen Second Hand Shop rein um zu schauen obs was gutes gibt :) Und dieser kleine Ausflug hat mich dazu inspiriert das hier jetzt zu schreiben.

    Was haste denn nu im Laden gesehen und warum willste darüber unbedingt was schreiben, fragen sich bestimmt einige von euch. Ich verrate euch was ich gesehen habe: Games...:ugly
    Das Ding ist aber halt, dass es alte Games waren. N64, Gamecube, Ps1, Ps2 Games usw. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich krieg dann immer voll Bock diese alten Teile zu kaufen und zu zocken. Jedoch ist hier nicht nur das Retro-Feeling im Spiel. Wie ich finde haben diese alten Sachen einfach viel mehr Charme. Das Box-/Cartridge-/Whatever-Art war einfach immer viel cooler gestaltet. Aber auch hier gilt wie so oft: sollte es nicht viel mehr… [Weiterlesen]