Blog von th3lucas 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und Willkommen zu meinem ersten kleinen Blog :)

    Gestern habe ich ein Pokémon Let's Play gesehen und dort wurde die frage gestellt
    "Wie sterben Pokémon?".
    Seitdem habe ich mir Gedanken gemacht und wollte nun mit euch darüber Diskutieren!
    Vielen sind diese Punkte die ich behandeln werde zwar bestimmt bekannt aber trotzdem wollte ich diese noch mal aufzählen damit wir dafür eine Basis haben. Genug der langen vorrede, fangen wir an!


    (Ich hafte nicht für Spoiler!)


    Die Pokémon Ruhestätten!


    In Pokémon gibt es einige Pokémon-Ruhestätten, bekanntestes Beispiel ist dabei natürlich der Pokémon-Turm aus Lavandia!
    Dieser wird als "letzte Ruhestätte vieler verstorbener Pokémon" bezeichnet. Auch gibt es dort Seelen verstorbener Pokémon (das Knogga).
    Also wissen wir jetzt zumindest schon mal das Pokémon überhaupt sterben können! Doch das beantwortet noch immer nicht das "wie".

    Aber auch das "was kommt danach" ist recht Interessant und kann anhand Lavandia schon mal teilweise beantwortet… [Weiterlesen]