Blog von Jetbreaker 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






  • Hallo und Willkommen zu meinem kleinen und kurzem Blog. Wie ihr mich sicherlich kennt, war und bin ich nie ein großer Nintendo-Lover Boy gewesen.
    Seid ich vom neuem Bundle erfahren habe, Wii U 32GB + Splatoon + Mario Kart 8 geht mir die Wii U praktisch nicht mehr aus dem Kopf.
    Hier muss ich wirklich mal seit langem Nintendo loben. Die Preise für schon erschienenen Wii U Bundles fallen, die Basic Version verliert täglich an Preis, Spiele werden günstiger. Wenn alles gut läuft, da kann Nintendo das Weihnachtsgeschäfts dieses Jahres den Verkaufshit landen.
    Bei XBX werden viele sich eine Wii U holen, grade weil die Preise günstiger werden, und ich frage mich ernsthaft, wieso hat Nintendo, das nicht schon vorher gemacht? xD Irgendwie hätte man das schon seit 2013 machen sollen, als frisch die X1 und PS4 erschienen sind.

    Naja, wie dem auch sei. Also wenn das Bundle hier erscheint und auch 300€ kosten wird, werde ich es mir auch holen. Außerdem werde ich mir auch endlich… [Weiterlesen]