Blog von Luga 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurz und knapp eine Liste meiner Tops und Flops aus dem Jahr 2015!

    Top 1: Xenoblade Chronicles X

    Heute erst erschienen, gestern schon gesuchtet. Das Spiel hat zwar keine ansehnliche Grafik, dafür hat es mich aber mit dem kompletten Rest aus den Socken gehauen! Ich hab mich sofort in die Welt von Mira und das Kampfsystem verliebt.

    Top 2: Freedom Planet

    Dieses Indie-Game ist definitiv ein besseres Sonic, in meinen Augen. Angenehmeres Gameplay, weniger Wehrlosigkeit und liebenswerte Charaktere und Dialoge machen dieses Spiel für mich unvergesslich.

    Top 3: Senran Kagura 2: Deep Crimson

    In Senran Kagura wird Fan-Service bekanntlich groß geschrieben. Das merkt man schon, wenn man sich das Cover des Games anschaut. Für mich war das allerdings überhaupt erst der Punkt, der mein Interesse geweckt hat ( ͡° ͜ʖ ͡°). Als ich das Spiel dann aber das erste Mal gezockt hab war ich unfassbar positive überrascht, wie viel Spaß das Game macht. Nennenswert ist auch das 3. DLC-Pack, welches den… [Weiterlesen]