Blog von MushroomOfGaming 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich hier nur meine persönlichen Hoffnungen und Wünsche beschreibe. Dieser Blog ist nur zu Vergnügungs- und Gedankenanregungszwecken geschrieben und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

    Da dies nun geklärt ist, lasst uns mit etwas Musik anfangen:




    Als Erstes: Welche NEUEN Charaktere werden gezeigt werden?


    Zuerst wird auf Cloud engegangen, was ja schon bestätigt ist.

    Ich bete für Phoenix Wright als Kämpfer :objection: und mit einer ähnlichen Kostümart wie Bowser Jr.. Das heißt, dass man zum Einen als Phoenix Wright, aber auch als z.B. Miles Edgeworth oder Apollo Justice, vielleicht sogar Godot spielen kann. Maya Fey, Ema Skye und Detective Gumshoe könnte ich mir jeweils Mii-Schwertkämpfer (Maya, Stichwort letzter Fall der Trilogie und Mayas Mutter), Mii-Schütze (Ema) und Mii-Boxer (Gumshoe) vorstellen.

    Dann hoffe ich noch auf Bayonetta. Hierbei können mir einige Fans der Reihe sicher zustimmen, dass sie sowohl vor allem durch Bayonetta 2 eine
    [Weiterlesen]